Plane dein  individuelles Bogen-event


Ob Firma, Schule, Einrichtung aus dem sozialen Bereich oder privat! Ich plane gemeinsam mit euch das passende Bogen-Event. Ich komme auch zu euch in den Betrieb, wenn ihr das wünscht! Gerne erstelle ich euch ein unverbindliches Angebot.

  • Du arbeitest mit Menschen mit Behinderung und suchst nach einem außergewöhnlichen und unvergesslichen Event?
  • Du bist auf der Suche nach einer ganz besonderen und spannenden Veranstaltung für einen Betriebsausflug?
  • Deine Schule möchte das intuitive Bogenschießen als Projekttag anbieten? Intuitives Bogenschiessen bietet viele Möglichkeiten, das Klassengefüge, den Teamgeist, die Konzentration uvm. der Schülerinnen und Schüler zu stärken. Durch klare Regeln und Rituale lernen die Schülerinnen und Schüler, sich auf das Wesentliche zu fokussieren und Verantwortung für sich und andere zu übernehmen.
  • Als Team-Event, um sich einmal in besonderer Atmosphäre und auf einer anderen Ebene zu begegnen und beim Bogenschießen zu entspannen oder einfach nur in lockerer Atmosphäre in der Natur ein paar Pfeile zu schießen.

Oder buche für deine Mitarbeiter einen mehrtägigen Kurs, als Ausgleich zum Arbeitsalltag. Das gibt ihnen wieder neue Energie, steigert die Motivation und die Zufriedenheit im Arbeitsalltag.

 

Du möchtet gerne ein Bogen-Event für deine Firma / Schule oder Einrichtung veranstalten, hast aber keine Möglichkeit, zu mir auf den Bogenplatz zu kommen. Kein Problem, dann komme ich eben zu dir! Die Sicherheit steht hierbei natürlich an oberster Stelle und muss gewährleistet sein. Gerne berate ich dich, ob ein Bogen-Event vor Ort möglich ist und erstelle dir ein individuelles Angebot. Ruf mich an oder schreibe mir über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich!

dein individuelles Bogen-event


Dauer: ab 3 Std. nach individueller Absprache

Anzahl Teilnehmer:  bis maximal 20 Teilnehmer!

Kleidung: Bitte bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk anziehen.

Termin: nach Absprache

Kursgebühr: Diese richtet sich nach Personenzahl und Dauer des Events. Die Leihgebühr für die gesamte Bogenausrüstung ist im Preis enthalten. Ich erstelle dir gerne ein individuelles Angebot.

Bezahlung: Die Kursgebühr ist nach der Buchungsbestätigung per Überweisung zu zahlen.

Hinweis:

Bei Veranstaltungen auf meinem Bogengelände stelle ich ab 3 Std. Dauer Kaffe, Tee, Wasser und Laugenbrezel bereit.

 

Ich erstelle dir ein individuelles Angebot.


Holzpfeile mit bunten Naturfedern im Pfeilständer

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Aus organisatorischen Gründen kann es zu Terminverschiebungen kommen! Alle Termine sind ohne Gewähr!