Eltern/Kind KURS


Du möchtest gemeinsam mit deinem Kind ein ganz besonderes Abenteuer mit Pfeil und Bogen erleben? Dann bist du hier genau richtig!

  • Ich werde dir und deinem Kind Zeit und Raum in der freien Natur bieten, um euch auf spielerische Weise an das „Intuitive Bogenschießen“ heran zu führen.
  • Du wirst erstaunt sein, wie schnell dein Kind das Gelernte umsetzt und dir sogar oft im Treffen überlegen sein wird.
  • Du möchtest den Kurs als Familie oder zusammen mit befreundeten Eltern/Kindern oder für eine Kindergeburtstag buchen, um in geselliger Runde Spaß beim Bogenschießen zu haben, dann buche den Kurs als private Gruppe. Gerne erstelle ich dir ein Individuelles Angebot.

Kurs-Übersicht


Eltern/Kind Kurs

Mindestalter: 8 Jahre

Dauer: ab 2 Stunden

Mindestteilnehmerzahl:  4 Personen

Kursgebühr: ab 210 €, inkl. Leihgebühr für die Bogenausrüstung. Weitere Preise auf Anfrage.

Für Kindergeburtstage oder private Gruppen erstelle ich dir gerne ein individuelles Angebot.

Menschen mit körperl. und geistiger Behinderung sind herrzlich willkommen! Mehr Infos dazu findest du hier!

Besonderheit: Die Aufsichtspflicht während des Kurses liegt bei den Eltern!

Kleidung: Bitte bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk anziehen.

Bezahlung: Die Kursgebühren sind nach der Buchung per Überweisung zu zahlen.

 

Bei Fragen zu den Kursen oder Terminen nimm bitte Kontakt mit mir auf.

12 jähriges Mädchen beim Bogenschiessen


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.