EinsteigERKURS


Vertraue deinem Bauchgefühl und bring den Pfeil aus dem Unterbewusstsein heraus, intuitiv ohne bewusst zu zielen, in sein Ziel.

  • In diesem Kurs vermittle ich dir die wichtigsten Basics des intuitiven Bogenschießens. Anschließend hast du die Möglichkeit, an meinen fortlaufenden Kursen teilzunehmen, um deine Technik durch regelmäßiges Üben weiter verbessern zu können und zu erleben, wie sich intuitives Bogenschießen auf Körper und Geist auswirken kann. Mehr Infos dazu findest du hier!
  • Ich werde dich an die Technik und die verschiedenen Aspekte des "Intuitiven Bogenschießens“ heranführen.
  • Erlebe, was es heißt, ohne bewusstes Zielen zu treffen.
  • Du wirst die für dich richtige Atemtechnik kennen lernen, um diese dann selbständig, langsam in den Schussablauf integrieren zu können. 
  • Steigere deine Konzentrationsfähigkeit und verbessere deine Körperspannung. Erlebe ein Gefühl von Entspannung und übe dich in Achtsamkeit, indem du dich voll und ganz auf dich und den Ablauf des Schießens konzentrierst und im Hier und Jetzt verweilst.

Kurs-Übersicht


Einsteigerkurs

Dauer: 3,5 Stunden

Anzahl Teilnehmer: 3 - 8 Personen

Kleidung: Bitte bequeme, dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk anziehen.

Kursgebühr: 68 €* inkl. Leihgebühr für die gesamte Bogenausrüstung

Bezahlung: Die Kursgebühr ist nach der Buchung per Überweisung zu zahlen.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Der Einsteigerkurs ist die Grundage für mein Fortlaufendes Kursangebot "Raus aus dem Alltag-Rein in die Entspannung".

Mehr Infos dazu findest Du hier!

 Bei Fragen zu den Kursen oder Terminen nimm bitte Kontakt mit mir auf.

Bogengriff mit drei Carbonpfeilen auf Baumstamm liegend


Buchung Einsteigerkurs

 

Bitte hier

den passenden Termin wählen!

68,00 €

  • nur noch wenige Plätze frei!
Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Bitte beachten: Sollte ein Kurs die Mindestteilnehmerzahl von 3 Personen bis eine Woche vor Kursbeginn nicht erreichen, muss ich den Kurs leider stornieren!

In diesem Fall bekommst du dein Geld zurück oder erhältst nach Wunsch einen Gutschein, den du an einem anderen Termin einlösen kannst!

 

 Aus organisatorischen Gründen kann es zu Terminverschiebungen kommen! Alle Termine sind ohne Gewähr!